Unsere Regeln in der Mietwerkstatt
Die wichtigsten Punkte im Schnellüberblick 

1.

Beachten Sie bitte, dass bei jeder Buchung, in welcher Form auch immer, ein verbindlicher Vertrag zu Stande kommt! 

2. 

Halten Sie bei jedem Besuch in unserer Mietwerkstatt Ihren Lichtbildausweis bereit! Geben Sie vor Beginn Ihrer Arbeit an, welche Werkzeuge/Geräte Sie nutzen möchten bzw. welche Art von Tätigkeiten Sie ausführen!

3.

Sämtliche Tätigkeiten, sowie der Aufenthalt in der Werkstatt und im Werkstattbereich geschehen ausschließlich auf eigene Verantwortung und Gefahr!

4.

Der Gebrauch sämtlicher Werkzeuge und Geräte ist kostenpflichtig! Die Preise entnehmen Sie bitte der aktuellen Liste unter Werkzeug/Geräte(€)Damit diese benutzt werden können, muss das Personal darüber informiert werden. Eine Nachverrechnung bei Nichtmelden kann möglich sein!

5.

Den Anweisungen des Werkstattpersonals ist unbedingt Folge zu leisten! Eine Selbstbedienung von Spezialwerkzeugen/Geräten oder das Betreten von Lagerräumen ist nicht gestattet. 

6.

Es muss selbstständig auf Sicherheitsbekleidung und ausreichenden Arbeitsschutz geachtet werden!

7.

Der Mieter ist für die gemieteten Werkzeuge und Geräte verantwortlich! Werden diese beschädigt oder gehen verloren, werden diese dem Mieter in Rechnung gestellt! Das Mindestalter für die Nutzung ist 18 Jahre! (unter dem Mindestalter ist eine Begleitperson z. B. Erziehungsberechtigter notwendig sowie eine Einverständniserklärung bei der Buchung mitzubringen)

8.

Außerhalb der Werkstatt, zum Beispiel vor dem Einfahrtstor, darf nicht am Fahrzeug gearbeitet werden! Ein Verstellen der Einfahrt ist verboten und kann zu einer Verwarnung führen. 

Der Parkplatz, der zum Cafe nebenan gehört, darf nicht von Kunden der MW sowie Besuchern verstellt werden!

9.

Nach Beendigung der Arbeit sind die Arbeitsgeräte und der Arbeitsplatz komplett und in sauberen Zustand zurückgegeben bzw. hinterlassen werden. Bei Nichteinhaltung wird eine Reinigungsgebühr auch im Nachhinein berechnet! 

10. 

Gebuchte Zeiten sind einzuhalten. Sie können mit Ihrer Arbeit in Ausnahmefällen frühestens 30 Minuten vor und nach der eigentlichen Terminvergabe beginnen. 

Sollte später als 30 Minuten nach der Terminvergabe keine Rückmeldung erfolgen, wird die Buchung hinfällig. Informieren Sie sich über die "Ausfallgebühr" unter Müll und Unkosten(€) 

Die gesamten Richtlinien unseres Unternehmens sind unter AGB´s zu finden.

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aktualisiert am 01.07.2017